Über mich

Joël Coka – Ofenbau GmbH in St. Gallen

Als langjähriger Mitarbeiter der Firma «Cheminée Lehmann» konnte ich an vorderster Front miterleben, was es bedeutet, selbständig arbeiten zu dürfen. Im kleinen Team wurde ich von Anfang an mit allen Aufgaben betraut und kann nun auf eine sehr spannende und lehrreiche Zeit zurückblicken. 

Als die Frage der Nachfolge diskutiert wurde, war mir schnell klar, ich will den Betrieb übernehmen. Mit dem weiteren Abschluss zum Fachmann Ofenbau habe ich mir nun das Rüstzeug für eine Übernahme erarbeitet.

Seit dem 5. Mai 2015 leite ich nun die Ofenbau GmbH in St. Gallen und führe diverse Ofenbau- sowie Bodenbelagsarbeiten aus. Für die allzeit gute Zusammenarbeit und den Möglichkeiten zur steten Weiterbildung bedanke ich mich bei Herr René Lehmann und wünsche ihm eine tolle Zeit im Ruhestand. Es ist für mich beruhigend zu wissen, dass ich auch weiterhin auf seinen Erfahrungsschatz zurückgreifen darf.

Als Kleinbetrieb ist es mir wichtig, meine Kunden persönlich und fachmännisch zu beraten. Damit ich Ihre Spezialwünsche bestmöglich umsetzen kann, besuche ich Sie gerne bei Ihnen zu Hause. Ich bin flexibel, arbeite exakt und achte auf termingerechte Ausführung.

Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen wie auch Verwaltungen aus der Stadt St. Gallen und aus den umliegenden Regionen - von Gossau bis Amriswil.

Nach abgeschlossener Weiterbildung zum Fachmann Unternehmensführung geht es direkt weiter.  Ende November war es nun endlich soweit und ich konnte mir den Titel zum Meister des Ofenbaus erarbeiten. Mit der Zertifizierung zum Lehrbetreib habe ich nun alle Voraussetzungen erfüllt um Nachwuchs auszubilden. 

Und ausbilden werde ich: Im August beginnt die Lehre für einen jungen, motivierten, zukünftigen Ofenbauer.

 

Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Beratung vor Ort.

Kontakt